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Beschwerdehinweise - Schlichtungsstelle

Kontakt für Beschwerden und Fragen

Haben Sie Fragen zu Ihrem Netzanschluss oder Grund zu einer Beschwerde? Ihre Hinweise nimmt unsere Abteilung Marktgebietsmanagement gern entgegen:

per Post:
Energieversorgung Halle Netz GmbH
Abteilung NM / Netzanschlusswesen
Bornknechtstraße 5 06108 Halle (Saale)

per Telefon:
0800 581 77 77 (kostenfrei)

Schlichtungsstelle bei Streitigkeiten

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstr. 133
10117 Berlin
Tel.: 030 / 2757240 – 0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de  
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de  

Clearingstelle EEG|KWKG

Die Clearingstelle EEG|KWKG ist eine neutrale, unabhängige Stelle zur außergerichtlichen Klärung von Fragen des Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG), des Kraft-Wärme-Kopplungsgesetzes (KWKG) und des Messstellenbetriebsgesetzes (MsbG). Die Clearingstelle EEG|KWKG bietet allen Marktakteuren die Möglichkeit, Konflikte zeitnah und unkompliziert durch Verfahren beizulegen und Antworten auf Anwendungsfragen zum EEG und zum KWKG zu erhalten.

Nähere Informationen finden Sie unter www.clearingstelle-eeg-kwkg.de