Inhaltsbereich

Zertifikate

Umweltfreundliches Unternehmen

Als 199. Unternehmen wurde am 22. Oktober 2007 die Energieversorgung Halle Netz GmbH in die Umweltallianz Sachsen-Anhalt aufgenommen. Nur wenige Wochen zuvor hatte sie erfolgreich die Erstzertifizierung ihres Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 bestanden. Als seit 5.9.2007 nach EMAS registriertes Unternehmen verfügt die Energieversorgung Halle Netz GmbH damit über die besten Voraussetzungen, aktiv in der Umweltallianz zur weiteren Verbesserung sowohl des betrieblichen als auch des überregionalen Umweltschutzes beizutragen.

Dies wird vorrangig durch die über verschiedene Medienplattformen ermöglichte frühzeitige Beteiligung an Gesetzgebungsverfahren erfolgen, aber auch durch breiten Informationsaustausch möglich werdende effiziente Gestaltung des innerbetrieblichen Umweltmanagementsystems.

Registrierungsurkunde EMAS Energieversorgung Halle Netz GmbH
Registrierungsurkunde EMAS Technischer Betriebshof
Registrierungsurkunde EMAS Betriebsführungsgebäude

Urkunde Umweltallianz

Gültigkeitserklärung Umweltmanagement Energieversorgung Halle Netz GmbH

TSM-Überprüfung

Im September 2020 hat sich die Netzgesellschaft Halle einer Überprüfung des Technischen Sicherheitsmanagements unterzogen (TSM-Überprüfung).

TSM-Urkunde AGFW
TSM-Urkunde VDE
TSM-Urkunde DVGW