Kundenservice

Navigieren Sie sich durch unsere Top-Leistungen & Services indem Sie rechts auf die Plattformbilder klicken.

Illustration Kundenservice: Beraterin mit Headset, Symbole für Telefon, E-Mail und Brief als Hinweis auf Kontakt und Beschwerdemöglichkeiten.

Kontakt

Wir sind für Sie da – per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular. Ob Fragen zu Anschluss, Zähler, Einspeisung oder Messstellenbetrieb – wir helfen Ihnen schnell und kompetent weiter.
Abbildung eines Zählers

Zähler

Zählerdienstleistungen kompakt: Ob Sie einfach Ihren Zählerstand melden, Verbrauchsdaten online abrufen, einen Ausbau oder eine Wiederinbetriebnahme beauftragen, Eich- oder Befundprüfung benötigen – wir bieten passende Services rund um Ihren Zählerbetrieb.
Grafik mit Balken, die Verbrauchstrends zeigen

Energieverbrauchsdaten

Wir machen es Ihnen leicht: Fordern Sie Ihre Energieverbrauchsdaten bequem an und erhalten Sie eine transparente Übersicht für bis zu drei Jahre – zuverlässig, schnell und ideal für Ihren Energieausweis.
Installateur überprüft einen Zähler

Fachbetriebe

Wir helfen Ihnen, den passenden Installateur in Ihrer Nähe zu finden! In unserem geprüften Verzeichnis finden Sie Fachbetriebe für Elektro-, Gas- und Fernwärmeanlagen – schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Laptop mit Login-Maske und Schloss-Symbol vor zweifarbiger, blauem Hintergrund.

Online-Service

Wir bieten Ihnen im IWS (Integriertes Workflowsystem) einen sicheren Zugang zu unserem Online-Service – speziell für registrierte Installateure und gewerbliche Partner.
Deutschlandkarte der Störungsauskunft für Strom- und Gasversorgung

Störungsauskunft

Mithilfe unserer Störungsauskunft können Sie sich über Ausfälle der Strom- und Gasversorgung informieren.
Flat-Design Illustration einer Sprechblase als Symbol für Kommunikation und Feedback.

Beschwerdehinweise

Wir nehmen Ihre Anliegen ernst und sind telefonisch, per Post oder E-Mail für Sie da. Finden wir gemeinsam keine Lösung, können Sie sich an die Schlichtungsstelle Energie wenden.